Diskussionen Pressekonferenzen Unternehmensevents Filme  Messen Galas Coaching

 

<- Das ist zutiefst ungerecht und das bedeutet für die Gesellschaft in der Zukunft riesige Probleme. Deshalb engagiere ich mich als Botschafterin für das Europäische Jahr 2010 gegen Kinderarmut und soziale Ausgrenzung in der Hoffnung, dass immer mehr Menschen empfindsam werden für diese Ungerechtigkeit und nicht mehr wegsehen wollen. Wir müssen ja nicht hinnehmen, was falsch läuft, oder?
www.mit-neuem-mut.de

Video-Statement von Julitta Münch

Gründungsmitglied der Kinderrechtsorganisation:

Als der erste Irakkrieg begann und sehr schnell klar wurde, wie sehr vor allem die Kinder betroffen waren, sassen einige KollegInnen und ich zusammen und redeten „...man müsste...“->



Julitta Münch

homeportraitwerdegangcharitykontakt